Juso-Kneipentour mit Bundestagsvizepräsidentin Edelgard Bulmahn

Foto: SPD Region Hannover, OV Nordstadt

Gruppenfoto vor der Lutherkirche

Die Juso AG Nordstadt hat am Freitag den 19. August eine Kneipentour mit unserer Bundestagsvizepräsidentin Edelgard Bulmahn organisiert.

Am Freitag den 19. August haben die Jusos Nordstadt eine Kneipentour mit unserer Abgeordneten und Bundestagsvizepräsidentin Edelgard Bulmahn organisiert. Gemeinsam mit Jusos aus dem ganzen Unterbezirk und Kandidierenden aus der Nordstadt haben wir Wahlkampf für die Kommunalwahl am 11. September in der Nordstädter Kneipenszene gemacht. Für Edelgard gehört der gemeinsame Wahlkampf zur Kommunalwahl einfach dazu: "Sonst macht ihr das für mich, heute mache ich das für euch." Viele spannenden Gespräche konnten geführt, sowie Flyer und Knicklichter verteilt werden.

Der Wahlkampf geht in die heiße Phase und gemeinsam kämpfen wir dafür, dass Hannover und die Nordstadt lebenswert für alle bleibt!