Gardlo und Nicholls nominiert

Die SPD Nordstadt nominiert Silke Gardlo und Robert Nicholls als Spitzenkandidaten für die Kommunalwahl.

(Ho) Die Mitglieder des Ortsvereins Nordstadt haben bei der letzten Mitgliederversammlung die Kandidatinnen und Kandidaten für die Kommunalwahl am 11. September nominiert. Die Regionsabgeordnete Silke Gardlo, die als Vorsitzende auch die Regionsfraktion anführt, und der Ratsherr Robert Nicholls sind als Nordstädter Spitzenkandidaten für die Regions- bzw. Ratsebene benannt worden.

Der Ortsvereinsvorsitzende Bernd Hothan freut sich, dass beide mit einem einstimmigen Votum der Mitglieder des Ortsvereins Nordstadt für ihre hervorragende Arbeit bestätigt worden sind und durch diese Zustimmung gestärkt in den Wahlkampf ziehen können.

Die Liste für die Wahl zum Stadtbezirksrat Nord wird am 14. April in einer gemeinsamen Mitgliederversammlung mit dem Ortsverein Hainholz-Vinnhorst bestimmt.