Ehrung langjähriger Genoss*innen beim Politischen Nikolaus

Foto: SPD-OV Hannover Nordstadt

Die Bundestagsabgeordnete Yasmin Fahimi und der Ortsvereinsvorsitzende Sven Abend ehren Werner Tschischka für 60 Jahre SPD Mitgliedschaft

Bei seinem traditionellen Politischen Nikolaus lässt der SPD-Ortsverein Hannover Nordstadt das Jahr ausklingen und ehrt langjährige Genoss*innen

Der SPD-Ortsverein Hannover Nordstadt lässt das Jahr mit seinem tradionellen Politischen Nikolaus ausklingen. Bevor es zum gemütlichen Teil des Abend übergeht, blickt der Ortsvereinsvorsitzende Sven Abend kurz zurück auf das vergangene Jahr und dessen Höhen und Tiefen für die Genoss*innen vor Ort . Gemeinsam mit der Bundestagsabgeordneten Yasmin Fahimi werden Werner Tschischka für 60 Jahre Parteimitlgiedschaft und Alexander von Brünneck für 50 Jahre Parteimitgliedschaft geehrt. Fahimi nimmt noch einmal die Eintrittsjahre 58 und 68 unter die Lupe und deren poltische Begebenheiten, die uns heute noch prägen. Die Jubilare erzählen anschließend von ihren ganz persönlichen Erlebnissen während dieser Zeit in der SPD. Der weitere Abend wurde mit gutem Essen und interessanten Gesprächen im Kreise der Genoss*innen verbracht, bei dem auch vier gerade frisch eingetretene Genoss*innen zum ersten Mal dabei waren.