Vorstandsmitglieder Foto: OV
Unsere Vorstandsmitglieder (von links nach rechts): Stephan Jung, Marco Albers, Ronja Beyer, Marco, Sven Abend, Oliver Marquad, Franziska Wende, Robert Nicholls. Paul Niclas Held (nicht zu sehen)

Zum Ortsvorstand gehören:

Nordstadt Foto: OV

Wir sind der Vorstand der SPD Nordstadt. Wir treffen uns regelmäßig jeden dritten Mittwoch Abend im Monat für unsere Vorstandssitzungen.

Die Treffen sind offen für Mitglieder und Interessierte, also meldet euch bei uns!

Juso AG Hannover Nordstadt Foto: Sven Abend

Jusos Hannover Nordstadt

Willkommen bei den Jusos in der Nordstadt!

Wir sind die Jusos in Hannovers schöner Nordstadt. Wir treffen uns in der Regel einmal im Monat, um über aktuelle politische Themen vor Ort und anderswo zu diskutieren. Wenn du Fragen an uns hast oder gerne mitmachen möchtest, melde dich bei unserem Sprecher*innenkreis oder komm doch einfach vorbei. Die aktuellen Termine und Informationen findest du immer auf unsere Facebook Seite erreichbar unter https://www.facebook.com/JusosHannoverNordstadt/. Wir würden uns sehr freuen.

Zum Sprecher*innenkreis gehören:

Marco Albers (Marco.Albers@gmx.net), Martin Metzen (m.lorenzo.metzen@web.de) und Lisa van der Zanden (lisa.zanden@googlemail.com)